Wegen Corona konnte die neue BLS/MOB Umspuranlage in Zweisimmen nicht wie geplant in den Betrieb genommen werden. Bald verkehren durchgehende Wagen ab Montreux bis Luzern. Davon auf normaler Spur zwischen Zweisimmen und Interlaken-Ost.
Zweisimmen, 30. Dezember 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch 01.01.2021, 603 Aufrufe, 0 Kommentare
13 1200x822 Px, 13.06.2026
242 1200x800 Px, 23.11.2025