busse.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Der NS Plan V fährt am 03.10.2015 in den Bahnhof Maastricht ein.

(ID 761253)



Der NS Plan V fährt am 03.10.2015 in den Bahnhof Maastricht ein.

Der NS Plan V fährt am 03.10.2015 in den Bahnhof Maastricht ein.

Armin Schwarz 27.12.2021, 481 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 10/1, ISO400, Brennweite: 28/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
De Karel 466 steht am 31 Mai 2026 während das Plan V Treffen annex 60.Jahresjubiläum der Plan V in Amersfoort.
De Karel 466 steht am 31 Mai 2026 während das Plan V Treffen annex 60.Jahresjubiläum der Plan V in Amersfoort.
Leon Schrijvers

Froschblick auf NSM 867 am 31 Mai 2026 in Amersfoort während ein Treffen von die drei noch betriebsfähige PLan V Triebzüge.
Froschblick auf NSM 867 am 31 Mai 2026 in Amersfoort während ein Treffen von die drei noch betriebsfähige PLan V Triebzüge.
Leon Schrijvers

Am 31 Mai 2026 gab es in Amersfoort der Reunie der Plan V Triebzüge und es gab gleich drei Variante -alle drei noch aktive Plan V: die rote von De Karel mit Nummer 466, die gelbe vons Niederländisches Eisenbahnmuseum mit Nummer 867 und die blau-weisse 904 von Keolis. Die Triebzüge wurden in verschiedene Ordnungen ausgestellt. Hier treft De Karel 466 nach Umlaufen in Amersfoort ein.
Am 31 Mai 2026 gab es in Amersfoort der Reunie der Plan V Triebzüge und es gab gleich drei Variante -alle drei noch aktive Plan V: die rote von De Karel mit Nummer 466, die gelbe vons Niederländisches Eisenbahnmuseum mit Nummer 867 und die blau-weisse 904 von Keolis. Die Triebzüge wurden in verschiedene Ordnungen ausgestellt. Hier treft De Karel 466 nach Umlaufen in Amersfoort ein.
Leon Schrijvers

Am 31 Mai 2026 gab es in Amersfoort der Reunie der Plan V Triebzüge und es gab gleich drei Variante -alle drei noch aktive Plan V: die rote von De Karel mit Nummer 466, die gelbe vons Niederländisches Eisenbahnmuseum NSM mit Nummer 867 und die blau-weisse 904 von Keolis. Die Triebzüge wurden in verschiedene Ordnungen ausgestellt. Hier steht NSM 876 in Amersfoort.
Am 31 Mai 2026 gab es in Amersfoort der Reunie der Plan V Triebzüge und es gab gleich drei Variante -alle drei noch aktive Plan V: die rote von De Karel mit Nummer 466, die gelbe vons Niederländisches Eisenbahnmuseum NSM mit Nummer 867 und die blau-weisse 904 von Keolis. Die Triebzüge wurden in verschiedene Ordnungen ausgestellt. Hier steht NSM 876 in Amersfoort.
Leon Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.