Die mächtige Empfangshalle vom Hauptbahnhof Leipzig am 21.05.2016.
Armin Schwarz 14.06.2016, 734 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 0.017 s (1/60) (1/60), Blende: f/10.0, ISO1600, Brennweite: 24.00 (24/1)
Schönes Bild, schöner Bahnhof!
einen lieben Gruss
Stefan
Hallo Stefan,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Der schöne Bahnhof hat uns auch sehr gefallen und uns zu einem nochmaligen Besuch eingeladen.
Liebe Grüße
Armin
514 1400x958 Px, 17.04.2024
60 1200x647 Px, 31.03.2023
77 1200x900 Px, 31.03.2023