Das Stellwerk Frankfurt am Main Hbf am 07.12.2013.
Das 20 Meter hohe Bauwerk wurde 1957 gebaut, bis 2005 war das Stellwerk besetzt, heute wird das Stellwerk aus der Betriebszentrale Frankfurt am Main von sechs Fahrdienstleitern und einem Knotendisponenten fernbedient. In das Stellwerk wurden 132 Millionen Euro investiert.
Armin Schwarz 08.12.2013, 1176 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 22.00 (22/1)
13 1400x933 Px, 19.06.2026
56 1400x933 Px, 16.05.2026
51 1400x933 Px, 15.05.2026
48 808x1200 Px, 15.05.2026